hallo!
..Hilft das vielleicht, wenn ich OEx komplett deinstalliere und auch die RegEdit durchforste und alles übriggebliebene lösche. Habe schon öfters Reststücke von Programmen aus der RegEdit gelöscht. Außerdem dupliziere ich regelmäßig die Start-HD mit Norton Ghost.
>>>> du kannst die registry reinigen, wird aber mit dem problem nichts zu tun heben, weiters kannst du natürlich mit ghost von der jetzigen ein image machen und eine ältere einspielen..
Läßt sich der OEx alleine ohne IE löschen und wieder installieren?
>>>> kommt auf dein system an, bei mir, mit win me, habe ich laufend über windows update den IE und OEx aktualisiert, dabei ist die möglichkeit einer deinstallation von OEx in der systemsteuerung unter software möglich, ob OEx deinstalliert wird und dabei die älter, gesicherte version zurückgespielt wird, hab ich noch nicht getestet..
Also ich bin nicht unbedingt an den OEx angewiesen, aber der Fehler würde mich schon interssieren..
>>>> mich auch, hab schon alles mögliche durgetestet (arbeite auch mit images) konnte aber den fehler nicht nachvollziehen..
.. unter systemsteuerung .. software.. internet explorer gibt es auch die funktion reparieren, versuch das mal..
.. was passiert wenn du das bild als eine zip datei an dich schickst?
.. schau mal in den betroffenen konten in OEx unter eigenschaften.. erweitert.. senden.. ob dort eine "datei splittung" eingestellt ist, wenn ja, deaktivier sie mal..
.. hat es überhaupt schon mal funktioniert?
.. so nun eine frage an dich da du ja ein "einheimischer" bist, fahre am freitag zum linzer flughafen, welche abfahrt der A1 ist besser, Ansfelden oder Traun?