@ Harald
Ich habe versucht,WipeGauges zu installieren: Bei meinem WinME sagt das Install-Programm, daß zunächst einige Systemdateien zu aktualisieren seien und Neustart erforderlich ist. Nach Neustart ist dann alles unverändert, ´selbe Nachricht. Ich denke, dies liegt an der Systemwiederherstellung von ME, daß die veränderten Systemdateien ( Anm.: WipeGauges liegen tatsächlich aktuellere Versionen von Systemdateien, z.b. MSVCRT.dll, bei ) von ME nicht akzeptiert werden. Ich werde heute abend mal händisch versuchen, die tatsächlich neueren Systemdateien über das gute alte DOS "einzuschleusen".
@Sturzflug
Jedesmal wenn Du ein Panel `rausschmeißt, bleiben vermutlich einige gau-Dateien als Leichen im gauges-Ordner zurück. Alle gauge-Dateien des betroffenen Panel zu löschen geht auch nicht, da oftmals mehrere Panels sich die gau-Dateien "teilen". So what ? You need a tool ! Und das machen solche Programme wie WipeGauges. Und wenn diese Tools richtig gut sind, dann sagen sie Dir nicht nur, welche gau-Dateien überflüssig sind, sondern welche auch fehlen!
Besten Gruß, Michael