Tja Jens,
bist Du sicher, dass es die Engine ist? Ich hatte mit meiner Radeon 8500 mit dem "Urtreiber" die dollsten Texture-Probleme. Bei den GA insbesondere. Ich will mich gar nicht in Einzelheiten verlieren. Dann kam der erste geleakte Treiber, damals von Omega, und siehe da, alles war roger. Keine fliegenden Teile und Häuser auf der Runway! Am Flusi habe ich nichts gemacht, wohl aber einen neuen Treiber installiert und entsprechende Einstellungen in ihm. Mittlerweile habe ich wohl die achte oder neunte Treibergeneration und die ist ca. 30% schneller als die erste und hat kaum Bildfehler. Weiter oben wurde gesagt, dass wohl 95% der Leute hier NVidia-Karten hätten. Stimmt, nur sie haben auch unterschiedliche Karten und verschiedene Treibereinstellungen, denn die wenigsten machen sich die Mühe den alten Müll vor einer Treiberneuinstallation zu entfernen. Also werden die alten Einstellungen für den neuen Treiber übernommen.
Mir will nicht in den Kopf, dass die Jungs da in den Staaten so einen Mist programmieren! Erfahrung haben sie ja schließlich genug.
Gruß
Dieter