Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2001, 18:51   #15
JetStreamer
Ex-Abonnent

Benutzerbild von JetStreamer

Mein Computer

JetStreamer eine Nachricht über ICQ schicken JetStreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch

Also ich hab mit One bis jetzt (fast) nur gute erfahrungen gemacht.

Die einzige Ausnahme sind defekte Handys. Ein bekannter von mir hat sein 8210 schon 3 mal reparieren lassen und es funkt noch immer nicht besser.

Ich denke auch daß One die beste Alternative ist. SMS um 1,- bekommst sonst nirgendst. Bei A1 waren die SMS auf der Telefonrechnung überragend. Leider hat One nun die Tarife geändert. Zum Glück hab ich vor dem 1.9. Abgeschlossen und behalte somit den alten Tarif. :-D

Zu One4Me:
Es is schon zu verstehen, daß man als bestehender Kunde für ein Handy mehr zahlen muß als ein Neukunde. Die Netzbetreiber müssen versuchen möglichst viele Kunde zu bekommen, um auch in Zukunft überleben zu können.
Ausserdem: Ist es euch lieber dem vollen Preis ohne erstanmeldung zu bezahlen oder doch lieber das Angebot vom Netzbetreiber?
Es geht auch um die bestehende Nummer. Natürlich kann ich mir jetes Jahr mein Handy wieder neu anmelden, aber ist es nicht sch***** jedes Jahr eine neue Nummer zu haben?
Das kenn ich von einem Bekannten. Bei dem kann ich mir auch nicht mehr sicher sein, welche nummer denn nun stimmt. Der ist zwar etwas extrem, denn der hat im Moment von jedem Netzbetreiber ausser tele.ring ein Handy. Es wäre aber trotzdem nicht schlecht eine Nummer länger als ein Jahr zu behalten. Besonders für Geschäftskunden

[Dieser Beitrag wurde von JetStreamer am 13. Januar 2001 editiert.]
JetStreamer ist offline   Mit Zitat antworten