Zitat:
Original geschrieben von Excalibur33
@_m3:
Wer bist du eigentlich? Godfather of Linux?
|
Vielleicht legt er aber auch nur auf klare Begriffsdefinitionen wert? Ist ja grade in der Informatik nicht ganz unwichtig und wird trotzdem immer wieder schändlich vernachlässigt. In einem Gebiet wo du dich besser auskennst wird's dich wahrscheinlich auch stören wenn Leute ständig alle relevanten Begiffe vertauschen.
Zitat:
|
zu 5.) Wie würdest du eine Beschreibung einer Vorgehensweise benennen, :Gewusst wie?
|
Also HOWTO würd ich es in dieser Form auch nicht nennen. Ein HOWTO ist für mich ein eigenständiges HTML-Dokument, mit Inhaltsverzeichnis etc., kein Forumsposting. Solltest du dich entscdhliessen daraus ein "richtiges" (Form,
nicht Inhalt!) HOWTO zu machen, kannst du es sicher auch bei cargal.org unterbrigen.
Siehe:
http://www.cargal.org/downloads/download2.html
Zitat:
|
und ausserdem: wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, du bist die Zwillingsschwester meiner Frau.Wenn ich "hüh" sage, ists bei (d)ihr "hott".
|
Es kommt mir vor, als ob du eine Konfrontation suchst, weil du daheim immer verlierst
Zitat:
|
Es kommt mir vor, als ob du eine Konfrontation suchst, weil du in den div.Os keine mehr findest!Traurig!
|
Ach, was ich mich so erinnern kann hat er mit NetBSD seine Probleme
Just my 2 Cents,
citizen428