Thema: Neue ATR42!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2002, 21:02   #30
Thomas-P
Hero

Standard

So, ich bin auch gerade von einer Platzrunde wieder zurück.

Okay, auf den ersten Blick sieht es umwerfend aus. Im Vergleich zum JS-Panel sieht es von den Bitmaps doch etwas realer aus. Ich habe die mitgelieferten Flugmodelle etc. gleich links liegen gelassen und in eine bewährte ATR eingebaut (danke für die Tipps). Allerdings sind mir HSI und Attitude indicator zu klein geraten. Das wäre aber, denke ich mal Gewöhnungssache. Was mich allerdings am meisten stört ist das Throttle-BMP. Es versperrt die Sicht nach vorne, was natürlich bei Start und Landung eher hinderlich ist, weil ich gerade da die Schubhebel ganz gerne im Blickfeld habe. Das ist meines Erachtens im JSpanel besser gelöst.

Was mir wiederum sehr gefällt ist das CCAS und die damit verbundenen Power Management-Schalter und Torque gauges.

Der Download war es aber allemal wert.

Servus Thomas-P

Ich werde wohl beim JSpanel bleiben. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass ich bei einem gewissen Überfluß an Zeit versuchen werde, die zuletzt genannten Gauges in das JSpanel einzubauen. Vielleicht wird auch mit leichten Änderungen das Main.bmp eingebaut.
Thomas-P ist offline   Mit Zitat antworten