@callas
ich bin das ganze jahr über in ganz österreich unterwegs auch in tiefsten provinzgegenden, und ich war auch einmal so ein a1 fan wie du, wollte auch nicht glauben, dass es da was besseres gibt, bis ich dann das erste mal mit meinem s35i von one auf der autobahn einen anruf entgegengenommen habe.
ich versichere dir, dass bis 120km niemand glaubt, dass ich im auto telefoniere und bei 150km nur leichtes rauschen im hintergrund zu vernehmen ist, aber die verständigung immer noch tadellos ist. zuvor hatte ich ein motorola d-netz, nokia a1 und 3 monate motorola mit max (das war am miesesten) und wennst oben gelesen hast 9 jahre mobilkom, alles mit freisprecheinrichtung, kein vergleich!!
also bitte, nur weil da im tiefsten irgendwo irgend ein weinstock nicht mehr versorgt wird.......????
was sagst dazu, das es mitten in wien wohnungen gibt wo das a1 gar kein netz hat?
stell dir vor, ich führe gespräche die oft 45min bis 60 min dauern, und bin bei a1 währen so eines gespräches oft bis zu 6-10mal unterbrochen worden mitten in knittelfeld oder leoben, und wennst angerufen hast war immer das telefon schuld, war es aber nicht!
|