Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2000, 13:14   #47
Andy020
Master

Beitrag

Zu Karl:

Tja, ich hab jetzt mein Bios nach den Angaben auf der Page des Supports konfiguriert und BIS JETZT in der Hinsicht noch keine Probleme bekommen.
Was bei mir aber einfach nicht klappen will, sind die Treiberinstallationen. Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Treibern für die einzelnen Geräte.
Für die Grafikkarte hab ich mir natürlich von der ASUS HP den aktuellen Treiber für 6600/6800 runtergeladen, weiters hab ich Direktx 7.0a installiert sowie auch von den Via4in1 die AGP-Treiber, aber es hat noch nicht so ganz geklappt, denn wenn ich sie in der Reihenfolge, wie im Support geschrieben, installiere, hängt er sich bei jedem Neustart von Windows auf und ich kann das System nochmal aufsetzten. *grml* Das is mir jetzt schon öfter als 10x passiert, aber im Moment bin ich drauf und dran die richtige Konfiguration zu finden, man muss eben "probieren" bis es klappt, leider.

Zu ALEX2001:

Ich persönlich bin jetzt, trotz des Mails, welches dir Epox geschickt hat, der Meinung, dass es trotzdem am Motherboard liegt, denn es liefert, meiner Meinung nach NICHT die 3.3V zum AGP-Bus.
Hier ein kurzer Auszug aus dem ASUS V6600 Deluxe Handbuch:

NOTE: AGP-bus VDDQ Voltage and AGP-Bus 3.3 Voltage should be supplied steadily by your motherboard, otherwise, your system will crash.

Ich denk mir auch, nachdem ich schon screenshots von Internetpages gesehen habe, wo die Einstellungen mit dem Smartdoctor korrekt angezeigt werden, dass es einfach am Motherboard liegen muss.

Andy
Andy020 ist offline   Mit Zitat antworten