So eine Frage von einer "Zierde des Forums"

?
Antwort: Ja, will ich heute nachmittag mit der Baron antesten. Auf jeden Fall vorher die Originale Panel.cfg als Back-up kopieren. Das Bitmap für das Radio Stack ist dasselbe, das die default Mooney verwendet, nur anders belegt.
In der Config musst Du also nur die Gauges austauschen. dazu kommen zwei zusätzliche Bitmaps: 1. das für das GPS-Overlay, 2. das für das zusätzliche Fenster mit ADF und Transponder. Ich werde wohl das Mooney-Bitmap in die Baron übernehmen, damit es genau passt.
Ike will aber wohl auch für die anderen Flieger komplette packages anbieten, wird evtl. noch 'ne Zeit dauern.
Zu dem Autopiloten hoffe ich auf ein Update, das die Probleme mit der VS ausbügelt. Den Fehler habe ich ihm schon gemailt, er macht sich noch Gedanken drüber (das Problem war in Sinkflug eine Kurve, in der die VS auf über -2000 feet/min ging, mit prompter Overspeed).
Ich traue ihm das aber ohne Frage zu. Im Zweifelsfall kann man immer noch den "alten" King-Bendix-Autopiloten wieder reinsetzen.
Jörg
Übrigens: In der "richtigen" Fliegerei hat mittlerweile fast jedes Neuflugzeug die Garmin-Avionik an Bord - gibt halt nix besseres

.