imo würde zb ein game wie mohaa mit den schönen realitätsnahen texturen sprich der realistischen grafik bei weitem nicht so viel spass machen. wenns bei sof nur darum geht jemandem den fuss wegzuschiessen - ok ist realitätsnah wenn die gedärme rauskommen - brauch das aber nicht unbedingt - andererseits ich bin 19 und hab das unter kontrolle, mein vater, meine großväter.. waren bzw sind alle jäger und wenn ich jetzt eine schrotflinte in der hand habe muss ich nicht unbedingt damit rumballern (sowas kommt auch teuer, munition is nicht so billig wie bei cs wo ohne zu zucken 100$ verballerst) -faszinierend is es schon aber auf eine ganz andere weise als das gamen
scheisse find ich folgendes: - vorgestern in blade2 sin ein paar kinder (12) hinter uns gesessen und haben andauernd: tritt ihm in de eier, schlitz ihn auf, geil .... gerufen bzw kommentiert (biss wir die scheisser mal zamgschissen haben dann war pause) - 1. ham die kein benehmen im kino wird net gredet, maximal geknutscht und das nur leise, - 2. haben die überhaupt ka vorstellung von waffen die realisstisch is - die wären a unfähig amokzulaufen weil wenn die das erstemal ne schrot in der hand halten wissens sicher net wies die jetzt öffnen sollen.... - aber trotzdem is schon bedenklich oder?
|