Tja, wo soll man anfangen...
- zu den Patches und Updates ist ja von Tamger schon alles gesagt (mit dem 4. Patch gibts auch noch nen neuen Flieger)
- interessant ist auf jeden Fall, das Forum von Fly auf avsim.com öfter mal zu besuchen - dort wirst du über Neuigkeiten in der Regel sehr gut informiert
- schau dir mal die Seite
www.simvol.org an (ist zwar in französisch gehalten, aber mit Raten kommt man auch auf den Downloadbereich) - diese Gruppe macht richtig professionelle Flieger und auch Sceneries (Freeware!)
- für Scenery-Bastler schau dir Terrascene (zur Landschaftserstellung) oder Terramodels (im Prinzip die ausgereifte Version des Fly2-eigenen Editors für Airports - es gibt mittlerweile auch eine Reihe von ge-Terra-modelten Airports im Netz) an
(--> avsim.com)
- in Sachen ATC gibt es, soweit ich weiss, auch Cleared for Takeoff für Fly2 ("C4TO")
- einen Besuch lohnt auf jeden Fall auch die Seite
www.realairsimulation.com - Payware-Flieger vom Feinsten, ausserdem einige Patches zu den Standard-Fliegern
- wenn du noch Kohle übrig hast, dann PMDG - die bringen in diesen Tagen gerade ihre Boeing 757 heraus (eine 777 gibts schon)
Leider ist mein Rechner vor kurzem total abgestürzt - ich hatte noch viel mehr an Freeware-AddOns - leider wird das Gedächtnis im Alter nicht besser...
Viel Spaß beim Fly'en...
Frank