Thema: CAT????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2002, 15:56   #10
masterofdisaster
Elite
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330


masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!
Danke. Ich wollte es nur wissen, weil im AOM vom A310 die verschiedenen Anflüge drinnen standen. Der A310 darf übrigens CatIII.
Gruß
Martin
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten