Thema
:
CAT????
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.05.2002, 15:56
#
10
masterofdisaster
Elite
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330
Hi!
Danke. Ich wollte es nur wissen, weil im AOM vom A310 die verschiedenen Anflüge drinnen standen. Der A310 darf übrigens CatIII.
Gruß
Martin
masterofdisaster
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an masterofdisaster schicken
Besuchen Sie die Homepage von masterofdisaster!
Mehr Beiträge von masterofdisaster finden
Meine Hardware Konfiguration