Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2002, 12:52   #3
K@sperl
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 03.04.2001
Beiträge: 2.387


Standard

Zitat:
Original geschrieben von omo
Man muß jedoch bedenken, dass die MX ja abgespeckte Versionen sind und wohl er an die Performence einer Geforce3 herankommen!
Eher an eine Geforce 2, aber sicher nicht an eine Geforce 3.



@Lynx
Ich würde Dir die 7500 empfehlen.
K@sperl ist offline   Mit Zitat antworten