Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2000, 21:18   #28
Andy020
Master

Beitrag

Hy Alex!

Danke für die Infos, bin jetzt irgendwie beruhigt, dass es nicht am Netzteil liegt. Vielleicht könnte es auch an irgendwelchen Einstellungen am Motherboard liegen, oder auch im Bios.
Ich bin bei einem neuen System immer auf der Suche nach der optimalen Performance. Vielleicht fällt dir ja was ein. Falls mir was einfallen sollte, werde ich natürlich sofort posten.

Ich habe aber auch noch ein anderes Problem.
Nach der Installation von den neuen Treibern für meine Grafikkarte, zur Zeit die aktuellsten, und DirektX7 habe ich die neuen VIA Treiber 4in1 installiert. Bei dem nächsten Neustart, war dann das Icon für die zuvor installierten ASUS-Treiber weg und ich dachte mir, ich installiere sie einfach nochmal drüber. Übrigens, es war auch die Auflösung verändert, auf 640x480.
Naja, nach der erneuten Installation der ASUS-Treiber musste ich nochmal starten ....
Tja, wäre schön gewesen, wenns funktioniert hätte, er liess sich nicht mehr starten und ich musste ihn neu aufstetzen.
Werd mal sehen, was passiert, wenn ich alles in einer anderen Reihenfolge installiere und ich werd mich auch noch nach anderen Treibern umsehen.

Andy
Andy020 ist offline   Mit Zitat antworten