Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2000, 09:31   #2
marcus
Veteran

Beitrag

Den Casio kenn ich nicht 100%ig ist der Viewer oder?

Ich würde Dir zum m100 raten. Der hat das neueste PalmOS 3.5 drin (kannst allerdings nicht updaten, da kein FlashROM - dafür ist er sehr günstig) u. Du kannst 1.000ende Programme unter www.palmgear.com finden. Die paar Adressen u. Termine gehn sich mit 2 MB locker aus, wie gesagt, kannst auch noch SW installiern. Ich hab über 500 Kontakte u. auch recht ziemlich viel Termine in meinen Palms u. noch nie ein Problem mit dem Speicher gehabt. Bzgl. Terminplanung kann ich Dir nur Datebk4 empfehlen (im Palmtop-Pro, www.palmtop-pro.com, gibt's da schon seit einigen Ausgaben einen Workshop dazu), ist echt ein Wahnsinn, was der Typ mit dem Programm alles möglich gemacht hat.

Die Frage ob der Palm gut ist, kann ich positiv beantworten (der Marktanteil spricht auch für sich). Palm hat einfach den Standard gesetzt. Im Moment kann ich ohne schlechtes Gewissen nur Palm und PocketPC empfehlen, wobei Palm (vor allem m100) günstiger ist.

Mit dem Palm m100 kannst Du übrigens auch das Mobile Internet Kit verwenden (eMail, WAP, SMS & Web Clipping).

Es sind normale 2x Typ AAA Batterien drin u. die halten normalerweise so um 1 Monat mindestens.

[Dieser Beitrag wurde von marcus am 01. Dezember 2000 editiert.]
marcus ist offline   Mit Zitat antworten