Hallo,
Landescheinwerfer:
ich wünsche mir am meisten vernünftige Landescheinwerfer.
Nicht so seltsame Dreiecke am Boden sondern eben Scheinwerfer, die die Umgebung ausleuchten.
In diversen Autorennen und auch sogar im TrainSim von M$ gibt es etwas besseres als wir im FS zur Verfügung haben.
Wetter:
Ach mich stört es, dass sich ständig vin eine auf die andere Sekunde das Wetter so dermaßen ändert. Da schaut man sich eine dicke fette Wolke an und freut sich darauf ihr näher kommen zu können, bis sie dann 5 Sekunden später nicht mehr vorhanden ist, oder die Sicht plötzlich gleich NULL ist - schrecklich!
ATC:
Ja, dieser ist ganz brauchbar, müsste lediglich verbessert werden. Die Audio-Ausgabe müsste aber wirklich deutlich besser werden.
Für mich als jemand, der zwei Soundsysteme benutzt, wäre es sinnvoll, wenn man verschiedene Klänge über verschiedene Devices schicken könnte. Geräusche bespw. über Soundkarte und ATC über Onboardsound und Headset (online höre ich meine Mitspieler auch nur über Headset).
Standard ./. Profi:
Sie sollten die Standardversion ruhig stark eingeschrenkt lassen und dafür aber die Profiversion nahezu perfekt machen.
Einsteigern sollte M$ die Standard empfehlen, fortgeschrittenen Useren aber einen Umstieg ermöglichen.
Das waren jetzt meine Vorstellungen.
Mal sehen was uns später dann erwartet...
Jedenfalls brauchen wir nicht wieder soooo sehr auf die neue Version hoffen wie beim letzen Mal, denn der FS02 ist schon wirklich akzeptabel.
|