Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2002, 22:06   #38
Hauke Jürgens
Inventar

Hauke Jürgens eine Nachricht über ICQ schicken Hauke Jürgens eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin Kai,
ich kann Dich beruhigen. Du wirst nicht gleich in der Luft zerissen, wenn Du einen Fehler machst. Und Du findest auch nicht gleich einen Bericht über Deinen Online-Auftritt am nächsten Tag in diesem Forum (weil nicht alle Controller hier registriert sind ).
Das Beispiel, das Dancer hier angeführt hat, is eine Ausnahme.
In der Regel findest Du bei IVAO nette Controller, die hilfsbereit sind (bevorzugt in EDDH ) und Dir gerne helfen, sich in der Welt von IVAO zurechtzufinden.
Ich kann mich noch an meinen ersten Online-Flug erinnern, mir wurde sehr viel geholfen, und ich hab mich manchmal echt doof angestellt.
Natürlich erwartet man, dass Du gewisse Dinge schon beherrscht (u.a. Fliegen), es ist schließlich sowohl für Pilot als auch Controller ein Hobby, das Spaß machen soll und Du würdest Dir und dem Controler den Spaß verderben, wenn Du ohne ein gewisses Basiswissen an die Sache heran gehst.

Ich mach Dir einen Vorschlag:
Sag mir Bescheid, wenn Du mal wieder online bist, dann setzt Du Dich nach Hamburg, ich mach den Controller und erklär Dir die Sachen, die du noch nicht kannst, was Du beachten musst etc.
Hab's bei Air Michi auch so gemacht, ich glaube, der hat es bisher nicht bereut.Wäre allerdings gut, wenn wir das auf einen Nachmittag machen könnten, da is weniger los.
Oder Du besuchst eine Trainingssession von IVAO.

Gruß Hauke

H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...
Hauke Jürgens ist offline   Mit Zitat antworten