Nun ja, ich glaube in mobilen Computern soll es ihn teilweise sogar schon geben, aber für den PC erscheint er ab dem 2. Halbjahr 2002. Er sollte schon Ende März kommen aber Ihr kennt ja AMD

. Er heißt Thouroughbred (Vollblut) und wie bereits gesagt wurde er in 0,13 Mikronen gefertigt. Technisch soll es sich um einen ganz normalen Athlon XP handeln, der aber durch den "Die Shrink" nicht mehr so heiß wird. Er soll 1,8 Ghz und 2,0 Ghz Eigentakt haben. Unter Umständen kommt die 1,8 Ghz Version als AMD 2200+ XP auf den Markt. Er soll die selbe Pinbelegung haben und wird wohl auch keinen neuen Sockel benötigen d.H. er läuft auf den heutigen Boards (allerdings erst nach nem Biosupdate). Ich hab mal die Jungs von MSI gefragt und die sagten, dass ein Biosupdate reicht und der neue läuft.
Von der Technik her kommen die heutigen Boards locker mit. Hoffe das stimmt

. Mein MSI Board konnte Anfangs nur maximal 1800+ unterstützen und geht mit nem neuen Bios bis auf 2000+ und mehr.
Für alle Multiprozessor Freunde wird es auch ein neues "multi cpu" System geben (hab den Namen vergessen). Also der 2,0Ghz Thouroughbred wäre schon toll

.