Hy Leute!
Der Tip mit dem Powerstecker am Motherboard war gar nicht mal schlecht! Der Stecker war kaputt bzw. die Anschlüsse haben keinen dauerhaften Kontakt am Mainboard gehabt. Ich hab jetzt den Stecker abgenommen und die beiden Stecker lose an den Powerpins am Mainboard angehängt. Bis jetzt funktionierts ganz gut, aber ob es das wirklich war, wird sich noch zeigen.
Ich habe jetzt ein anderes Problem.
Es geht um meine Grafikkarte. Als ich die Software installiert hatte, lief alles ganz gut, BIS auf eines.
Bei jedem Start bekomme ich die Anzeige, dass die Grafikkarte nur auf 3,14 und nicht auf 3,3 Volt läuft.
Es steht auch dort, dass mein Motherboard falsch eingestellt ist, oder das nicht unterstützt. (??)
Bei der Karte geht es, wie schon erwähnt, um die ASUS V6600 Deluxe und das Motherboard is das neue Epox.
Ich wäre für Tips sehr dankbar!
Gibt es vielleicht wen, der die beiden selben Komponenten hat und dieses Problem schon gelöst hat? Wäre super.
Ich möchte mich auch allgemein für eure schnelle und kompetente Hilfe bedanken!!!!
Andy
PS: Es wäre echt super, wenn ihr mir auch sagen könnt, welche aktuellen Treiber, die ich benötige, wo downloaden kann, sowohl für das Motherboard, als auch für die ASUS V6600 Deluxe. Natürlich war ich schon auf den Homepages von den beiden, aber beim Motherboard weiss ich nicht, was ich downloaden soll.
[Diese Nachricht wurde von Andy020 am 02. April 2000 editiert.]
|