Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2002, 16:35   #37
Kai_EDVS
Jr. Member

Standard

Hallo!

Sicher, daß es überhaupt einen FS2004 geben wird?
Was ich mir wünsche ist, daß die ATC-Funktion auch im Multiplayer-Modus vorhanden ist (Naja, außer bei IVAO oder VATSIM). Das Pendeln des Autopiloten um den Pfad ist nervig, das hat M$ ja beim FS2000 mit dem Patch entfernt. Ich wunder´ mich, warum das beim 2002 nicht der Fall ist . Zudem fehlt mir eine "refresh-Funktion", wenn man die Szenerie verändert hat. Das ist doch zu blöd, daß man erst zum Menü "Szeneriebibliothek" wechseln muß, dann einfach bestätigt und die Szenerie dann erneuert wird. Oder ist keine Tastenkombination mehr frei? Die Aktualität des Wetters läßt auch zu wünschen übrig. Ich bin so weit, daß ich jetzt immer den FSD-Server und Squawkbox laufen lasse, damit ich mir das aktuelle Wetter von der NOAA importieren kann. Gibt es da eine elegantere Lösung?
Die europäische Szenerie ist auch noch nicht das Wilde. Aber das war ja bei jedem Vorgänger auch so. Ich glaube nicht, das wir einen so geringen Marktanteil ausmachen.
Sonst kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen, es gibt noch viel zu tun für das Gates-Syndikat.

Viele Grüße,

Kai
Kai_EDVS ist offline   Mit Zitat antworten