Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2002, 14:06   #36
Kai_EDVS
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
Hallo Kai,

du moderierst in einem WAS??? Raketenmodellbau, is ja klasse ! Und ich dachte, ich hätte ein seltsames Hobby

Ach ja, Stichwort Moderation: DIE Diskussion gab es hier auch immer wieder. Dieses Forum ist nicht moderiert. Darüber mag man denken wie man will, es funktioniert. Auch das zeigt, das wir hier doch eine sehr gute Gemeinschaft von Flusi-Verrückten sind.

In diesem Sinne

Happy Landings

Matthias
Hallo Matthias,

eine Moderationsschleife gibt es auch nicht, es kann lustig losgepostet werden. Doch es gibt immer wieder externe Stänkerer, dort wird eingegriffen. Und manch einer (oft Neulinge) beugt sich rechtlich zu weit aus dem Fenster, schließlich geht es um Sprengstoffe. So etwas kann auch nicht geduldet werden (Big Brother is watching us). Immerhin gibt es genügend in Deutschland zugelassene Antriebe, sodaß man nicht das Bedürfnis haben muß, Kaliumnitrat und Zucker zu mischen. Ansonsten ist es auch eine sehr gute Gemeinschaft von Raketen-Verrückten. Und das ein Thread sich zu etwas ganz anderem entwickelt, gibt es auch ständig. Liegt das etwa an mir?
Fly safe!

Kai
Kai_EDVS ist offline   Mit Zitat antworten