Tja, ist wohl eine Geschmacksfrage. Kann mich weniger mit den Simflyers Umsetzungen anfreunden. Der direkte Vergleich zwischen Gary's Manchester Version und der von Simflyers hat es mir *persönlich* gezeigt. Die US Airports wirken von den Texturen alle so braun in braun. Sicherlich sehen sie in Wirklichkeit ebenso aus.
Aber die Hauptsache ist: Es finden sich noch begeisterte Entwickler und Simmer die Lust und Zeit investieren um FS Addons herzustellen.
Ein kleiner *Edit* : Bez. diesen "interaktiven" Features, aber auch diese AI Geschichte. Die überwiegende Mehrzahl von FluSi Freunde mag dies berechtigt gerne. Ich gehöre zur Minderheit derer, die solche Geschichten eher als überflüssig betrachten (Scheibenwischer gehören auch dazu ;). Wenn unsereins den FluSi mal laufen hat, dann eigentlich nur online. Gebe zu, dass mich diese AI und SCASM Geschichten dann eher stören bzw. sie einfach ausschalte. Würde dann eher einige zusätzliche "Sehenswürdigkeiten" oder prägnante VFR Objekte bevorzugen. Beachte: Ist meine Meinung. Sie darf ruhig niemanden interessieren ;)
|