Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2002, 01:14   #3
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo Glider,

ob sioch der Kauf des PSS-Airbuses lohnt ist sicherlich relativ.

Wieviel Erfahrung hast Du im Umgang mit der Programmierung eines FMC bzw. MCDU und möchtest Du Dich in diese Materie einarbeiten.

Von der Qualität ist der Bus fast auf dem Niveau der DF734, allerdings hat er noch ein paar Macken, von denen einige aber garantiert nicht von PSS beseitigt werden (Fehler in der Flügelbemahlung, Nachtbeleuchtung des Cockpit), höchstens duch User-Edit.

Wenn jemand schon die PIC767 im Hangar hat wird er sicherlich vom Bus enttäuscht sein, da aus meiner Sicht PSS die eigenen Ansprüche nicht ganz erfüllt hat.

Bemerkenswert ist allerdings die ganze Logik des Autopiloten, der in dieser Form bisher noch nicht für den Flightsim realisiert wurde - auch wenn er nicht ganz perfekt ist.

Allerdings würde ich den von Dir angegebenen Preis hinterfragen: Da die kleine Insel zwischen Europa und Island nicht zum Euro-Gebiet gehört, würde ich mich mal bei deutschen Versendern nach der CD-Version umgucken (die Download-Variante kostet ab 15 Pfund ohne Video).

Ein paar URLs zum Anstellen von Preisvergleichen:

www.verkosoft.de
www.aerosoft.de
www.amazon.de (A320 bei der Suche unter Computerspiele eingeben)

Vergiß nicht die Versandkosten zu berücksichtigen.

Zumindest die letzten Absätze findest Du auch hier schon im Forum.
Naja und die Zeitschrift die dieses Forum betreibt sollte man natürlich auch nicht vergessen.

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten