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Alt 05.05.2002, 12:01   #2
FraPre
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Hallo Sebastian !

SID Southampton ( 2M,2V ) ( SAM 2M und SAM 2V )Rwy 26 L/R Routing:

Straight ahead via GY Lctr, maintain 262° track, intercept MID R-067 inbound by D8 MID to MID VORDME, intercept SAM R-262 inbound to SAM VORDME

SID Southampton ( 2M,2V ) ( SAM 2P und SAM 2W )Rwy 08 L/R Routing:

Straight ahead until IGG 3,5 DME, turn LEFT, intercept DET R-263, intercept SAM R-071 inbound to SAM VORDME

SID Lambourne( 5P, 5W ) ( LAM 5P und LAM 5W ) Rwy 08 L/R Routing:

Straight ahead until IGG 3,5 DME turn LEFT, 052° track to intercept DET R-262 inbound by D19 DET to D10 DET, turn LEFT intercept LAM R-161 inbound to LAM VORDME

Die Abflugroute führt auch ziehmlich genau über das NDB GE(338), welches aber nicht als Bestandteil der SID aufgeführt ist.

SID Lambourne( 4M, 4V ) ( LAM 4M und LAM 4V ) Rwy 26 L/R Routing:

Straight ahead until IWW 2,3 DME, turn RIGHT, intercept DET R-262 inbound by D31 DET to D10 DET, turn LEFT, intercept LAM R-161 inbound to LAM VORDME

Für den Anflug auf Humberside wirst Du , wenn keine STAR existiert über Vectoren geführt, die natürlich nicht unbedingt vorhersagbar sind und auch nicht vorprogrammiert werden können.
Die Flugroute ab LAM könnte aber noch über BPK und die B4 verlaufen, bevor Du Vectoren erhälst.

Wenn Du keine Daten für SID und STAR hast, kannst Du nur versuchen, den Enroute Teil zu planen und die SID/STAR von Hand zu fliegen. Leider habe ich den FS Navigator nicht und fliege entweder per FMC oder einfach nur durch Koppelnavigation per VOR/NDB bei den nicht mit einem Flugmanagementsystem ausgerüsteten Fliegern.
MfG Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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