Naja, wer's gleich haben will, muß halt tief in die Tasche greifen, gewinnt's oder kauft's wenn's mit Vertrag wesentlich billiger zu bekommen ist.
Muß jeder selbst abwiegen, was es im Wert ist. Telefonieren kann man mit einem aktuellen Handy genauso, wie mit einem Neuen
