Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2002, 14:36   #9
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
Ankündigungen sind schön und gut, aber was hilft die schönste Vorrausschau, wenn sie dann nicht eingehalten werden?

Hologrammspeicher a la Tesaroller sollten nach Ankündigung nun schon verkauft werden, als kl. Beispiel.

es wird über den neuen Chipsatz von NVidia gesprochen, obwohl der alte erst in Kleinstmengen zu kaufen ist.

bzw. hoffe ich, dass die 2D Darstellung dann auch etwas besser bei NVIdia wird, jüngste Tests stellen der GeForce4-Ti kein gutes Zeugnis in der 2D Darstellung aus.
Die Tesa Rolle war erst gestern wieder in Modern Times. (jetzt habens auf Basis von Tesa Streifen einen Ersatz für den Streifencode entwickelt.... )

Zur 2D Darstellung: Woher hast das. Also ich seh das eher gemischt. Wenn du den tecchannel Test meinst, hast natürlich einerseits recht andererseits wieder nicht.
Weil die Asus Karten sind klar schlechter als alles von ATI, aber die MSI GF Ti Karten sind wiederum besser als die build by ATI Radeon.

Aber es stimmt natürlich, dass die Mehrheit doch noch eher schlecht ist. Ich kauf mir ja hoffentlich nicht umsonst eine 8500er.
renew ist offline   Mit Zitat antworten