AIRanGen sucht nach den Begriffen in der atc_model= oder atc_type= (Ersteres hat Vorrang) Zeile in der aircraft.cfg und vergleicht den Begriff mit dem der air_class.cfg. Ob Anfang oder Ende oder Mitte ist egal. Übrigens kann man in der air_class.cfg sogar reguläre Ausdrücke verwenden. Aber das ist ein anderes Thema.
Der Titel in der aircraft.txt muß allerdings genau (abgesehen von Groß/Klein-Schreibung und zusätzlichen Leerzeichen) mit dem "title=" in der aircraft.cfg im Flusi übereinstimmen!
Andererseits habe ich ziemlich viele Flieger von Deiner Web-Site im Einsatz und kein Problem damit!
Ich mach mal ne "Debug-Version" für Dich fertig, damit man genauer sehen kann, warum die Flieger nicht herangezogen werden!
Zitat:
Ich meinte mit der regsache, dass er keine flugzeuge anders verteilt, sondern blos den bestehenden flügen anstände regs verpasst
|
Achso - na dann shuffelt er die Flieger ja garnet mehr, sondern erzeugt "nur" regs?! OK - bei der nächsten Version gibts eine Option, die das Würfeln der Flieger ausstellt.
cheers
michaz
P.S.: Langsam verliere ich die Übersicht, was ich noch alles machen wollte...