Zitat:
Original geschrieben von Excalibur33
@Lotussteve:Ich bin mit DOS alt geworden,und Windows als Hobby ist mitgelaufen,das sind Jahre der Erfahrung, Zeit, die ich jetzt nicht mehr habe.Meine HTL Zeit war Ende der 60er. Verdammt lang her!(selbständig,Hochsaison im Moment,für die next 3 Mon.)
Mein Admin. hat mich sitzen lassen, auf nen halb fertigen Server!
Abgesehen davon, wenn jemand ne Hilfe sucht im Forum, und "ich " kann helfen,dann schick ich keine Links, sondern schreib, was er tun soll, zu 99% kommt ne halbe Stunde später: Danke ,es haut hin!
Man lernt auch, indem man etwas eingibt(konfig. oder inst.), nur sollte man wissen, was und wie!
mfg Excalibur 33
|
eigentlich sollte man das oben geschriebene nicht mehr kommentieren.
aber mein verdacht hat sich da wohl bestätig ... mir schwante die ganze zeit, daß da ein kommerzieller zweck hinter steht.
und das mein lieber excalibur, ist unredlich.
du hast doch die möglichkeit im netz nach beliebigen beratern zu fahnden, die dir das einrichten (ob 200€ ausreichen wage ich allerdings zu bezweifeln - denn qualität wird in at mit sicherheit auch ihren preis haben ... ich würd des mit sicherheit ned für 200€ machen).
wer mit linux arbeitet, muß wissen, daß es sich um ein os handelt, das alle freiheiten zur konfiguration bietet. man/frau kann es auch so erklären:
wenn du dat öpaken nicht überfordern willst, schenkst ihm halt nen radio mit einem knopf ... zum ein- und ausschalten.
ein radio mit zwei oder drei knöpfen, einschließlich lautstärkeregelung kann schon wesentlich mehr ... und öpaken muß wesentlich mehr lernen, um dieses radio zu bedienen.
eine anlage, die das herz eines jeden ernsthaften jazz freundes entzücken würd, ist mit sicherheit nix mehr für das arme öpaken.
genauso wenig würd ich unserem öpaken linux empfehlen.
greetz
artemisia