Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2000, 03:36   #18
schurl
Jr. Member

Beitrag

ONE hat sich bei mir gemeldet (siehe oben beschriebene Probleme)! Es handelt sich um das ach-so-geil-blau-leuchtende BOSCH 909 DUAL S. Tja, leider gibt es das Gerät wirklich nicht mehr und man hat mir vorige Woche ein anderes, hässlicheres, billigeres Bosch Modell angeboten. Ich habs mir zwar überlegt, aber warum sollte ich schlechter aussteigen?

Heute ruft mich ein Team Leader der Abteilung "Customer Care" an und bietet mir ein Siemens S25 an, sorry - aber kein Vergleich zu meinem, außerdem würde ich kein Datenkabel, keine Software und keine Freisprecheinrichtung bekommen - die Ausrüstung für mein Bosch kann ich mir also in die Haare schmieren.

Ich habe dann dem Herrn ganz freundlich (wofür er sich auch mehrmals bedankt hat) klar gemacht, daß ich nicht schlechter aussteigen möchte und Freisprech- und Datenkabel haben will (selbe Ausrüstung wie bei meinem BOSCH, meines Erachtens ist das nicht zuviel verlangt von mir). Er wird sich nach einer weiteren Woche mit einem anderen Angebot melden, welches ich ihm angeblich nicht abschlagen werden kann. Ich kann ihm auch einen Vorschlag machen. Ich hab da 2 Modelle in der engeren Auswahl: Siemens S35i (Favorit) und Nokia 8210. Ich werde das (End)ergebnis bekanntgeben ...

Mal sehen wie gut der Service (in Spezialfällen) von ONE ist. Bis jetzt konnten sie meinen Ärger ein wenig besämftigen (ich wurde in einem ONE-Shop beleidigt, bekam über 6 Wochen keine Rückmeldung...) Ich merke aber gerade, daß das mittlerweile gar nicht mehr so zum hiesigen Thema passt - aber ich wollte den Verlauf noch etwas weiter schildern.
schurl ist offline   Mit Zitat antworten