Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2002, 13:27   #33
Syff
Veteran
 
Registriert seit: 21.03.2000
Alter: 54
Beiträge: 226


Standard

Hi,

danke ersteinmal für die schnellen Antworten, die mich nun doch noch erreicht haben.

@ Martin,
bin im aktuellen Heft noch nicht so weit (bis zum entspr. Artikel). Werde ihn am Wochenende aber lesen.
Tatsache ist aber doch, das ich aus dem FS2K2 keine Möglichkeit habe den Routenplaner manuell in Sachen Waypoints und Airways zu beeinflußen (nimm Jetway "A" anstelle Jetway "B"...) - oder ???

@ Herbert,
ich verfahre beim Approach und descent genauso wie von dir beschrieben. Wenn ich aber aus einem Holding kurz vor dem Airport beispielsweise von 5000ft auf 4600ft (laut FMC-Waypoint) absinken soll und ich dafür den VNAV aktiviere gibts einen Bank-Angle von -20Grad und 93%N1 bis zum "Lautwerden". Ist das ein Bug, oder darf man VNAV im Anflug eines Flughafens gar nicht mehr nutzen ?

So, ich werde eure Antworten wenn dann erst am Montag lesen können.
Ich wünsche ein schönes Wochenende. Danke für eure Hilfe.

P.S. DF737 macht richtigen Spaß !!!

Gruß,
Stephan
Syff ist offline   Mit Zitat antworten