Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2000, 09:56   #21
Jarod
Senior Member

Beitrag

ad Neo)

War's nicht so, daß zur gleichen Zeit das 3210 vorgestellt wurde, welches keine Antenne hatte. Zum selben Produktlaunch gehört doch auch das 3210 - oder irre ich mich da?

However - d. h. Du arbeitest in einer Firma, die sich mit WAP beschäftigt. Hoff, daß diese Firma sich nicht ausschließlich mit WAP beschäftigt - sonst würd ich mich um an anderen Job umschaun

Die tatsächlichen Gewinner bei WAP sind die Hersteller, die ihre WAP Server u. ä. Klumpert an den Mann/ Frau/ Provider bringen. Doch tatsächlich genutzt wird WAP von einer verschwindenden Minderheit - d. h. der warme Geldregen für die Provider und die Content- bzw. Diensteflutwelle für den Kunden such ich nach 1 - 1,5 Jahren immer noch vergeblich. Außer das WAP teuer ist, hab ich keinen Nutzen davon.

Deshalb find ich ist bei einem Handy-Kauf, die WAP-Fähigkeit der letzte Kaufgrund. Ich glaube auch, daß in einer der nächsten Handy-Generationen der WAP Browser vollständig fehlen wird.

Im Moment ist es höchstens für die Hersteller eine Cash-Cow u. f. einige Contentanbieter die pauschale Pakete an Provider o. ä. verkaufen.
Jarod ist offline   Mit Zitat antworten