... kriegst Du von der Original-CD, ja. Ich hab' das selbst noch nicht benötigt, deswegen weiß ich nicht genau, ob Du die direkt von der CD runterkopieren kannst, oder ob Du das Setup neu fahren musst - ich vermute aber letzteres, alles andere wäre für Mickrig-Weich

untypisch

.
Wenn's gar nicht anders geht, würde ich (in letzter Konsequenz!!!) zunächstmal alle Add-Ons sichern (ich brenn' sie mir IMMER auf eine CD - man weiß ja nie

), die Gauges irgendwohin kopieren und den Flusi einmal komplett deinstallieren und das Setup neu fahren. Danach musst Du die Add-Ons wieder rüberziehen und die Gauges in den Gaiges-Ordner kopieren, damit alles wieder läuft.
Wie gesagt: IN LETZTER KONSEQUENZ!!! Vorher würde ich erstmal noch ein paar ZdF's Ihren Senf dazugeben lassen, die haben möglicherweise noch andere Lösungen parat.
Jörg
P. S.: MOMENT!!! Wenn Du die Config-Datei gekillt hast (Vorher Beckup machen!!), starte den Flusi nochmal neu, ich meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass der FS2002 dann eine neue Config erstellt!!