Hallo,
ich kann Jörgs Einschätzungen im Punkto DF Archer voll unterschreiben. Bin auch ein Fan von GA Fliegern und deshalb auch von der Archer restlos begeistert!
Es gibt aber auch ein paar klitzekleine Mängel. Bei mir liegt der Flieger nicht so ganz stabil wie bei dir Jörg. Er dreht immer ein klein wenig nach links, aber vielleicht muß ich auch mal meinen Yoke kablibrieren. Vielleicht hängt damit ja auch das nervöse und etwas bissige Höhenruder zusammen.
In der Nacht habe ich KEINE Landebeleuchtung! Vor dem Flieger bleibt alles dunkel! Dafür ist unter dem Flieger alles hell?
Ich weiß nicht wie das in echt ist bei diesem Modell, aber die Instrumentenbeleuchtung finde ich etwas sehr hell.
Auch die Bedienung der Radios ist etwas gewöhungsbedürftig, was die 100er 10er und 1er Stellen betrifft! Die Bedienung mit der Maus ist aber wirklich Klasse. Nicht das jetzt der Eindruck entsteht die Radios taugen nix - sie sind allererste Sahne, aber halt gewöhnungsbedürftig!!
Ansonsten ist das Panel spitze! Gut die ein oder andere Info ist etwas schwer lesbar (auch auf nem 19") aber man kann ja die Digital Readout zuschalten!
Ach so, am Boden ist die Archer ein Traum! Habe noch nie einen Flieger gehabt der so Butterweich taxiert und steuert und das Gas annimmt wie die Archer! Echt wahr!
Sound - ok, ist gut, aber nicht als revolutionär zu bezeichnen! Der Sound der Freeware Stearmann gefällt mir besser.
Außenmodell ist auch spitze, obwohl mir wichtiger ist, das die Innerreien stimmen - und dat tun die!
So, jetzt werde ich wieder in das Teil klettern und mal versuchen mit 3 Passagieren zu fliegen!
Gruß Frank
Falls jemand ne Ahnung hat warum ich keine Landelichter habe, raus damit! Thanx
|