Thema: FS Landclass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2002, 23:06   #12
elias
Jr. Member

Standard

Hallo, ich habe es jetzt mal im Vorher/Nachher Vergelich bei EDDW (Bremen) versucht.

wie erwartet: Vorher (ohne Landclass): nach 5 minunten Flug mit der Cessna in Richtung Osten beginnt die olivgrüne Wüste.

Nachher (mit Landclass Europe): zuerst kaum ein Unterschied da zunächst Felder kommen, aber nach 5 Minuten immer noch keine Olivgrüne Wüste und nicht nach 10, 15, etc. Minuten. Sogar da und dort ein kleiner Waldflecken dazugekommen. Wie es wirklich bei Bremen aussieht weiss ich nicht, aber es wird wohl genausowenig wie bei München olivgrüne Wüsten geben.
Negativ: Städte Texturen a la americaine, und meist kommmt der flusi nicht mehr mit, alles nur verwaschen, Szenerieschärfe in der Landschaft baut sich erst kurz vor der Cessna auf teilweise erst seitlich oder hinter mir. Ist mir aber lieber als die Wüste, Einstellungen extended Terrain detail und tri-linear filtering aktiviert unter Options/Hardware einstellungen im Flusi hilft etwas dabei.

Dann noch FSScene drübergespielt: gefällt mir noch ein wenig besser, aber schwer zu sagen was realistscher ist, wie im FXpress Artikel beschrieben.

Gruß
elias
elias ist offline   Mit Zitat antworten