Hallo Leute...
Erst mal vielen Dank für die Antworten... Anfangs dachte ich wirklich, dass es ein Hardwareproblem bei mir sei (was noch immer nicht auszuschließen ist) ich verwende eine Gforce MX 400, 64 MB Grafikkarte und der Rechner ist auch nicht gerade das Schwächste (XP 1800+, 520 MB RAM).
Sollte es wirklich ein Softwareproblem sein, bin ich mir sicher, dass die Autoren da was unternehmen werden. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne ;-)
Im Großen und Ganzen ist die AP doch ein sehr gelungenes Produkt. Eine Frage noch an alle die hier geantwortet haben: Hat jemand von Euch beide Produkte im Einsatz Austria Professional und Austrian Airports? Ich bin derzeit nur im Besitz des erstgenannten AddOns könnte mir vorstellen, das eine Kombination mit den A-Airports das Problem vielleicht lösen könnte... Andererseits hab ich aber die German-Airports 1 (Innsbruck) auch schon installiert und die sind in der Priorität höher als AP...
Aber wie gesagt ich kenn mich da noch nicht so recht aus und werd mal abwarten, was passiert... würde mich freuen, wenn ich von Euch was hören würde, falls jemand eine Lösung findet... das gilt natürlich auch für mich
Schönen Feiertag noch an alle... herrliche Flugwetter heute.