Thema: Visor ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2000, 14:58   #1
Neutron
Abonnent
 
Registriert seit: 11.10.1999
Alter: 48
Beiträge: 847


Frage

Gibts den Visor eigentlich auch schon in Österreich? Ich glaub ich hab' mal gelesen dass es den schon in Deutschland gibt.

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."
Neutron ist offline   Mit Zitat antworten