Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 20:10   #13
Lord Frederik
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lord Frederik
 
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598


Standard

1, wer zu feige ist für seine meinung einzustehen sollte zuhause bleiben.
2, ich war zufällig bei der angesprochen demo/gegendemo/gegengegendemo in desem zug das rechte gesocks durch die stadt gezogen ist anwesend.
3, in diesem zusammenhang hat die polizei völlig versagt, leider.
4, schliesse ich mich maXTCs meinung bezüglich verhaftung ect. an.
5, allerdings war ich augenzeuge wie die sogenannten linken demonstranten und hier zu 99% die vermummten sich mit pflastersteinen der baustelle ring/babenbergerstrasse eingedeckt haben. super handlich so 1ox1ox1o cm. und die polizei hat danach die baustelle gesichert - oh wie schlau.
6, die quittung dafür haben sie ja dann in form der pflastersteine am leib erfahren dürfen.
7, jeder sollte in diesem land frei demonstrieren dürfen egal wofür oder wogegen, solange er sich an die spielregeln der demokratie hält.
diese beinhalten allerdings das bestehende gesetze geachtet werden. egal ob jetzt von links rechts ist für mich jede art von gewaltanwendung ein zeichen von a, schwäche und b, hirnlosigkeit.
gewalt wird immer nur wieder gewalt hervorrufen.
8, somit bin ich obwohl kein freund dieser regierung sehr wohl für das vermummungsverbot. für mich persönlich ist es einfach nur feige in der menge vermummt mitzumaschieren, dann pflasterer zu schmeissen und bei gegenreaktion 2x um die ecke zu laufen, die maske runterzureissen und dann völlig unbehelligt/unschuldig davonzulaufen.
ihmo mögen mich einige naiv nennen, aber ich vertraue diesem land und liebe es - sonst wäre ich nicht mehr hier.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten