palm zukunftssicher (vielleicht einen palm iiix oder v - da der iiie kein flashrom hat - die sollten auch schon billiger zu kriegen sein, da die neuen modelle der vx und iiic sind), 1.000 applikationen und lösungen, klein, schnell, nützlich, ... ich verwend sie seit über 3 jahren (nach ausflügen zu anderen plattformen bin ich immer wieder zu palm gekommen).
psion insellösung. der revo ist nett nur denk ich, daß du früher oder später mit dem tollen nikelmetalhybrid akku schwierigkeiten kriegen könntest. wenn du unbedingt tastatur benötigst (f. palm gibts auch eine zum klappen um ca. 1.500,-), dann würd ich mir eher einen 5mx nehmen, der ist flexibler. allerdings genausowenig zukunftssicher. hab einen mc-218 von ericsson - allerdings nur f. email und um texte zu schreiben. meine termine, adressen, memos, todos, ... mach ich alles mit palm.
schlussendlich hängt es davon ab, was du willst. viel text schreiben, dann vielleicht eher einen psion. ein tolles benutzererlebnis, alles was die anderen auch können nur in hemdtaschengröße und perfekte synchronisation, so wie man es bei psion schon jahrelang verspriecht.
[Diese Nachricht wurde von marcus am 02. Juni 2000 editiert.]
|