Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 08:22   #10
Groovy
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von tim
Hallo!

Danke mal für die Antworten.

@Maxlarini, sag der von Noiseblocker schrieb mir, dass er nur eine OEM-Adaptor anbiete, und da genau das Problem auftritt, dass du nennst, nämlich zu lange schrauben.
Es gebe aber, so schreibt er, bei geizhals.at, genug anbieter, die das Orginal anbieten, das sich "Swiftkill" nennt, zu finden unter diesem Link: http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=25763
Hast Du auch eins von den Orgialne, also Swiftkill, und da sind die schrauben ebenfalls zu lang??
Er meinte ich soll zum Bauhaus gehen, und da gebe es schon Schrauben die passen würden, aber das ist mir dann doch etwas zu umständlich, bei aller Liebe zu einem leisen System ).

@Groovi, sag, ja du hast schon recht, 10 € für ein Stück Plasik ist heftig, aber nachdem ich mir das teuere leise Chanwell NT und eine leise Baracude gakauft habe, um leiser zu werden, würds mir jetzt auf die 10 € auch nicht mehr ankommen.
Wie auch immer, kanns du mir die genaue Bezeichung von deinem leisen 60x60 Lüfter angeben, und vielleicht wo es ihn zu kaufen gibt?
Wie laut ist er denn, in Dezibel?

Danke Euch jedenfalls,

LG, Tim.
Also von mir aus ist es egal was du nimmst wenn du viel Wert auf Silent legst, dann nimm diesen Adapter.
Ich hab den YS Lüfter von CWsoft, die Modellbez, weiß ich jetzt genau nicht...
Mit 12V ist er unerträglich laut, 7V flüsterleise.
Aber ich weiss nicht ob der Lüfter für dich @7V stark genug wäre...
Bei mir reicht's vollkommen aus,um einen übertakteten Duron zu kühlen.
Groovy ist offline   Mit Zitat antworten