Thema
:
Hast du Ar sch offen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.04.2002, 06:45
#
29
holzi
Inventarisierter Pyromane
Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
Mein Computer
Kann den Blödsinn nicht irgendwer ins Off-Topic schieben?
Oder geht es um einen Androiden-Arsch, das wäre ein Hardwareproblem
holzi
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an holzi schicken
Mehr Beiträge von holzi finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
Rechenschieber