Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2002, 22:14   #53
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@netmhblödfurz,

klar zieh ich über geridreck und ipcum her, ich hab diverse erfahrungen mit den herstellern gemacht, die ich keinem anderen gönne, aber so du glücklich damit bist ist es ok. mir käme es nicht in den sinn die oder irgendwem anderen ein anderes notebook vorzuschreiben. ich gebe persönliche empfehlungen ab, die ich im laufe der jahre quer durch die hersteller schätzen gelernt habe oder auch nicht. jeder hersteller hat schonmal die eine oder andere serie gehabt, die für'n arsch war, aber im großen und ganzen habe ich halt festgestellt das markenhersteller angefangen von der auswahl der komponenten über board-/und displayqualität bishin zu service/support einfach besser (und spätestens dann) auch günstiger sind als irgendwelche discounter-notebooks.
du hast in deinem leben sicherlich noch nie ein echtes notebook besessen, meinst aber die absolute ahnung vom markt zu haben. einen scheiss hast du. du hast den toshiba 1800 kennen gelernt, weil dein bruder (megahertzgeil) der meinung war ein schleppi mit desktop-p4 besitzen zu müssen. der geri mit desk-p4 bremst wegen ständiger überhitzungsgefahr zu über 60% auf halbe kraft runter und das mit permanent laufendem lüfter (dser im übrigen wesentlich lauter als der tosiba-lüfter ist).

vergleiche gleiche leistung beider hersteller und du wirst den unterschied innerhalb der ersten 5 minuten erkennen, aber das scheint dich nicht zu interessieren. ahuptsache man kann andere anfrozeln. das beweist mir aber nur, das du nicht den hauch einer ahnung hast wovon du schreibst.
schade eigentlich, denn ich unterhalte mich grundsätzlich ungern mit leuten, die sich a) nicht auskennen und b) nur scheisse schreiben wollen.

randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten