Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2000, 07:45   #2
marcus
Veteran

Cool

Du bist viel zu Geduldig! Setze Ihnen eine Frist (schriftlich per Fax o. ä.) bzw. hätte ich drauf bestanden, dass sie es mir sofort tauschen, ein Handy ist ja ein Gerät des täglichen Gebrauchs.

Ich selbst hatte selbst (mein erstes Handy) ein Philips Spark, welches mir insgesamt 3x getauscht wurde, da hat man Gott sei Dank mit den Farben keine Probleme gehabt u. gelinde gesagt, kann es Dir ziemlich wurscht sein, was es da für Lagerdifferenzen gibt, die sollen ein funktionierendes Teil rausrücken.

Auf jeden Fall hab ich mir damals einen Vibrationsakku extra dazugekauft, der nicht funktionierte. Bei einem Anruf bei der Philips Hotline meinte der MA, dass das Handy gar keinen Vibrationsakku unterstützt, woraufhin ich ihn darauf hinwies, dass es aber so im Prospekt steht. Er wieder, dass kann sich ja ändern, steht sogar klein gedruckt drauf. Tja, Pech für Ihn in der Anleitung stand es auch und siehe da auf einmal ging es doch, nachdem ich von im verlangte das Handy und Zubehör zurückzunehmen und mir den vollen Kaufpreis zu erstatten, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen.

Wie auch immer zumindest das letzte Spark das ich bekam funktioniert einwandfrei bis heute. Nur gibt es keine Philips Handys mehr in meinem engsten Bekanntenkreis, da dürfen sich Ericsson, Siemens, Nokia & Motorola bewähren.
marcus ist offline   Mit Zitat antworten