Hallo FONIKO,
natürlich kann ich über meine Landungen berichten
- habe ja nichts zu verheimlichen
zum Beispiel am Samstag bin ich mit meiner falcon 50
von EHAM(standartscenery) bis EDDP (GAP)
geflogen
es war ein Nachtflug und ich war tod müde (Uhrzeit
ca. 23.00)
da bin ich zu weit rechts von der CENTERLINE aufgekommen,
und als ich nach dem aufsetzen wieder nach links steuern
wollte , um nicht von der Bahn rauszuschießen ,
geriet mir der flieger wieder zu weit links (das wurde
aber dann schon knapp) und so ging es dann bis zum
Stillstand weiter (diese zick-zack fahrt)
ich glaube zwar nicht, dass man in der realität so leicht
das Flugzeug auf der Runway und mit voller geschwindigkeit
noch sicher steuern kann
-vielleicht kann mich dazu jemand ja aufklären???
naja , und wer war wie immer schuld

--der Wind
hatte nur ein Wind von 8kt aus 200 grad
MfG
Martin