Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2002, 13:26   #7
catch17
Elite
 
Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 1.307


Standard

also hab jetzt die via 4in1 "neu" installiert - gleiches fehlerbild
hier meldung des bluescreen:

*** STOP: 0x000000C2 (0x00000099,0xE1A6B008,0x00000000,0x00000000)
BAD_POOL_CALLER

Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird, blablabla..

hab einen link bekommen
http://support.microsoft.com/defaul...b;en-us;Q265879

is mir aber leider zu hoch - checke nur das es sich um treiberproblem handeln soll(das bekannt ist) - hab aber das gleiche problem vor UND nach kompletter neuinstallation gehabt
@wolf dieter wahl, es läuft "nichts" im hg, und kopieren von ibm-hp nach fujitsu-hd

hab jetzt noch ibm drive-fitness-test über beide hds laufen lassen -
no error detect
mehr system angaben in meinem profil

vorerst thanx to all
catch17 ist offline   Mit Zitat antworten