Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2002, 03:05   #58
Schneepart
Senior Member

Schneepart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich habs!!!!!!!

Hurra!
Nachdem ich hier einige Beiträge im Forum studiert habe (besonders interessant ist: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...+aperture+size von Flightsim-at) habe ich eine Lösung gefunden. Und das nicht nur für mein Texturenproblem, sondern auch für alle anderen Probleme, die ich hatte.

Folgendes habe ich (unglaublicherweise) gelöst:
1. Die FPS sind jetzt deutlich besser bzw. stabiler
2. Ich hatte die ganze Zeit Stotterer, wenn eine ATC-Nachricht kam. Damit hatte ich mich schon abgefunden, aber jetzt sind die vollkommen weg!!!
3. Der PSS Airbus läuft jetzt absolut stabil (ein Wunder!!!!).
4. Ich habe zwar noch die fehlenden Texturen am fernen Horizont, aber eben nur da. Wenn ich näher komme, werden alle Texturen geladen. Insgesamt ist die Ansicht auch mit FScene und FSLandclass jetzt sehr gut.

Folgendes habe ich gemacht:
1. AGP Aperture Size auf 64 MB (flightsim-at hat berichtet, daß weniger AGP Aperture Size eher besser sind!)
2. Szeneriecache im Flusi auf 128 MB.
3. In der System.ini habe ich unter [vcache] folgendes hinzugefügt:
MinFilecache=262144
Maxfilecache=262144
(siehe angesprochenen Thread)
4. Außerdem habe ich in der System.ini unter [386Enh] hinzugefügt:
ConservativeSwapfileUsage=1
Das bewirkt, daß das Swap-File nicht so strapaziert wird (der Tipp stammt aus dem selben Thread, allerdings von Westlicht)
5. Ich habe den Detonator 22.50 installiert (Tipp von Alladin)

Ich kann nur jedem mit einem ähnlichen System wie meinem empfehlen, diese Einstellungen mal zu versuchen.

Ich danke Flightsim-at, Westlicht, Alladin und allen anderen, die sich hier bemüht haben.

Beste Grüße von einem überglücklichen, euphorischen
Markus.
Schneepart ist offline   Mit Zitat antworten