Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2002, 17:23   #1
elias
Jr. Member

Standard Frage zu FS Landclass

Hallo,

ich habe mir gerade 2 FS Landclass "Fertigpakete", die "Scenery Packs" heissen gekauft, nämlich von Europa und North America central/East für den FS2k2.

Weiss jemand, was ich vorher in einem eigenen Ordner am besten sichere, um ggf. den Originalzustand herzustellen?

Ich hatte mir vor ein paar Tagen FS Scene zugelegt, aber eigentlich merke ich nur dass die Wiesen anders sind (die aber ganz fantastisch), sonst merke ich nicht dass sich gross was verändert hätte. Wo diese vielen anderen Bitmaps wirken, für die EUR 40 zu berappen sind, ist mir ein Rätsel. Aber insgesamt trotzdem ein Aufwertung, wenn auch eine teure. Leider ist die Landschaft um München herum dadurch nicht besser geworden, da offensichtlich hier viel mit Standardscenery gearbeitet wird. Also nur dunkelgrün in dunkelgrün.

Nun gut, noch ein Kommentar: gestern bin ich mal zum testen über ide Alpen nach Venedig geflogen, es hat mir zu lange gedauert, und ich gebe es zu: ich habe auf Simulationsrate 8x gestellt. Interessanterweise hatte ich dabei den Eindruck dass der Flusi dabei streckenweise runder lief als in Normalgeschwindigkeit. Ja, das ist schon eine eigene Wissenschaft mit den MSFS.

850 celeron
256 MB Ram
G-force 4 MX 440

Wenn jemand was zum Backup der Originalsceneries wüsste, wärs nett...

gruss
elias
elias ist offline   Mit Zitat antworten