Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2002, 14:47   #6
spooky_763
Master

spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

hi,

@ Archiehh
DF737 und PIC767 sind genau die richtigen flieger für mich, die DF hab ich, die PIC (leeeeeiiiiiider) noch nicht. Mein PC ist momentan noch zu schwach (900MHZ duron, 128MB Arbeitsschpeicher), würd ich da versuchen mit der DF737 + RW + Sqawkbox zu fliegen, würde es erst garnicht zu Ruckeln anfangen, sondern da würd sofort der Flusi abstürzen. So flieg ich immer mit der Opensky 767 + Freeware Panel (757/767 Deluxe), und FSNav zur Navigation.

Nur gestern war halt der Autopilut und Autothrust not avaiable, wie ich heute festgestellt hab, steht in der aircraft.cfg unter [autopilot]
autopilot_avaiable=0
autothrust_avaiable=0
wie, wann oder warum sich diese werte aumgestellt haben, keine Ahnung

Aber jetzt is er wieder da, der Kollege Autopilot.

@Thomas
Ich mach das schon so (zum glück, gestern auch), trotzdem vielen dank, ich hab nichts gegen ausführliche Beschreibungen

Mein grösstes Problem ist daß´mein PC immer so leicht abstürzt, und es eine Ewigkeit dauert bis man wieder alles so weit widerhergestellt hat.

@Jan-Peter
Danke für deine Geduld gestern, das nächste mal komme ich mit repariertem Autopilot, und versuche mich dann auch an die Procedure´s zu halten (wie zum Beispiel Go Around).
War trotzdem klasse gestern, ist ja bei mir noch spannend geworden, da auch keine visual contact zur runway bestand, ich bekam sie erst nach dem handover zu EDDF_TWR.

Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön an alle Beteiligten, ich freue mich auf das nächste mal.

Noch eine Frage zum schluss, ich hatte gestern den gesammten Flug über keinen Traffic in sight, obwohl ich die Reichweite in Sqawkbox auf maximal gestellt hab und bei den einstellungen zur multiplayer verbindung des FS2k2 "Flugferkehr anzeigen" aktiviert hab.
Ich hab bloß bei "Einstellungen - Ansichten", "Dynamische Scenery" ausgeschalten.
Muss ich die Dynamische auch anschalten, muss ich darauf achten, mich über den selben Server einzuloggen wie die anderen?
Gestern war ich über den Belgischen eingeloggt, hätte ich da auch Traffic gesehen der zum Beispiel über den Deutschen eingeloggt war?

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten