Thema: C#
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2002, 14:36   #8
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Hängt von der Applikation ab, was du brauchst. Es gibt Java Applets, Applications, Servlets usw. usf.

Bei Appliations braucht man die Jre. Bei Applets die Vm. Die Vm braucht deswegen länger, weil sie nicht so wie der Ie im Ram gecached wird.

Über C# kann ich nichts detailliertes sagen, weil so eine Einbahnstrasse werde ich mir sicher nicht antun. Aber wenn sie nichtmal noch zu Zeiten, wo sie Java offiziell unterstützt haben die Standards eingehalten haben. Was glaubst wie viel werden die sich um Standards kümmern, wenn sie angeblich auch Java unterstützen ? Weisst du wieviel das Versprechen wert ist ? Genausoviel, daß sie Java vom Markt haben wollen. Wenn irgendein Java-Programm unter C# nicht läuft, was glaubst du was die das kratzen wird ?

Bei den Java Entwicklungstools gibts eine reiche Auswahl. Wenn du Java kannst, kannst du frei wählen. Also wenn eine Ide nicht entspricht nimmst du halt eine andere. Wenn C# nicht entspricht, hast du einfach Pech gehabt. Also lern lieber Java, da hast du 10mal mehr davon.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten