Na da schau ich aber:
Willkommen im Club der "Computerveteranen"!
Ich schrieb meine ersten Programme auf einen
TI 99a (Texas Instruments). Das war ein müdes Werkl. Oh Mann, dieses Basic war ein Mist, dagegen war der C64 ein Turbo und überhaupt wesentlich besser. Es folgten:
Amiga 500, 284er, 384er usw.
Die Ausgaben für diese "Spielereien" bis jetzt, möchte ich gerne wieder auf meinem Konto haben
------------------
m.f.G. Henry