Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 22:45   #22
Carl Josef
Master

Standard

Vielen Dank Elmar,

die Handbücher habe ich heruntergeladen . Leider finde ich nichts über stall-speed. Weder durch selber schauen noch mit der Suchfunktion. Vielleicht kannst Du mir einen Hinweis geben.

Über die verschiedenen Gewichte habe ich nochmals eine Vergleichstabelle zusammengestellt:

http://www.aviation-enthusiast.org/P...0ER_POSKY.html

Interessant das mal aufzulisten und sich Gedanken zu machen. War eine tolle Anregung hier. Man lernt nie aus.

****bin da auch skeptisch, ob man einfach durch ändern diverser Werte, Realistischere Flugeigenschaften herzaubern kann ..... und ausserdem denke ich, wenn es möglich ist/wäre für mehr Realismus zu sorgen indem man die cfg bearbeitet, dann hätten das die Jungs von Open Sky doch schon gemacht, oder?****

Na ja .... POSKY MUSS ja in der .cfg-Datei gezaubert haben. Wo kommt sonst der Eintrag ***max_gross_weight= 456737.995***. Der wird nähmlich entweder per Hand eingetragen oder über den Microsoft cf-editor errechnet. Die .air-Datei liest das nicht aus. Außerdem sagt POSKY auf deren Seite:
FS2002 Boeing 767 Series
Version 4.5.
NOTE: No techincal support given for this file. Do not download this FDE if you're unable to edit [ ! ]the aircraft.cfg accordingly

Viele Grüße zurück !!!
Carl